Medienberater/in im Außendienst

Adolf Christ Verlag GmbH und Co. KG

Frankfurt und Hessen

Medien

Frankfurt und Hessen

Medienberater/in im Außendienst Adolf Christ Verlag GmbH und Co. KG Frankfurt und Hessen Potential- und Marktanalyse zur Steigerung der Präsenz von Gewerbetreibenden; Neukundengewinnung auf eigene Initiative; Beratung und Förderung der Bestandskunden bei Print- und Online-Produkten.

Fr Unseren Standort In Frankfurt Suchen Wir Sbergreifend In Unserer Unternehmensgruppe Brhlsche Verzeichnismedien Und Sasse Medien Verstrkung Starten Sie Mit Uns Durch Als Medienberater/in Im Aussendienst In Festanstellung Fr Hessen Und Teile Von Rheinland-pfalz   Ihre Mission Potential- Und Marktanalyse Zur Steigerung Der Prsenz Von Gewerbetreibenden Neukundengewinnung Auf Eigene Initiative Beratung Und Frderung Der Bestandskunden Bei Print- Und Online-produkten After Sales Betreuung Von Kunden Und Kundenrck­gewinnung Etablieren Neuer Produkte Und Erschlieen Neuer Mrkte   Sie Bringen Mit Verkaufstalent Kommunikationsgeschick Und Verhandlungssicherheit Reisebereitschaft Spa Neue Produkte Kennenzulernen Und Diese Zu Verkaufen Kaufmnnische Berufsausbildung Oder Vergleichbare Kenntnisse   Wir Bieten Ihnen Marktfhrer Der Branche Perspektive Einer Unbefristeten Und Zuverlssigen Zusammenarbeit Regelmige Verkaufs- Und Produktschulungen Festgehalt Und Erfolgsorientierte Vergtung Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Laptop Und Smartphone Praxisorientierte Einarbeitung Flache Hierarchien Offene Kommunikationskultur Die Bereitstellung Von Kontaktdaten Und Unternehmensinformationen Ist Unsere Unternehmensaufgabe Neben Der Datenqualitt Sehen Wir Unser Bedarfsgerechtes Und Aktuelles Produktportfolio Als Schlsseldisziplin Fr Unseren Unternehmenserfolg Mit Der Stetigen Weiterentwicklung Unserer Digitalen Werbelsungen Stellen Wir Die Weichen Fr Eine Erfolgreiche Zukunft Werden Sie Teil Unseres Teams Zeigen Sie Uns Was In Ihnen Steckt Was Sie Begeistert Und Vorantreibt Quereinsteiger Aus Anderen Branchen Sind Willkommen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Richten Sie Bitte Ihre Aussagefhige Bewerbung Mit Ihren Einkommensvorstellungen Und Frhestmglichem Eintrittstermin An: Telefon: (069) 71 009-144 E-mail: Kurula@de Web: Medienberaterde MEDIENBERATER/IN IM AUSSENDIENST Designer-Garfiker Mediengestalter/in Bild Und Ton Medieninformatiker Medienberater Vertriebsmitarbeiter (m/w) Vertriebsmitarbeiter (m/w) Mitarbeiter (m/w) Im Vertriebsinnendienst Mitarbeiter Vertriebsaußendienst Medienberater/in Im Außendienst Potential- Und Marktanalyse Zur Steigerung Der Präsenz Von Gewerbetreibenden Neukundengewinnung Auf Eigene Initiative Beratung Und Förderung Der Bestandskunden Bei Print- Und Online-Produkten Frankfurt Und Hessen MEDIENBERATER/IN IM AUSSENDIENST Designer-Garfiker Mediengestalter/in Bild Und Ton Medieninformatiker Medienberater Vertriebsmitarbeiter (m/w) Vertriebsmitarbeiter (m/w) Mitarbeiter (m/w) Im Vertriebsinnendienst Mitarbeiter Vertriebsaußendienst

Medienberater/in im Außendienst
   Adolf Christ Verlag GmbH und Co. KG (Frankfurt und Hessen )

Innenarchitekt (m/w/d)
   Häcker Küchen GmbH und Co. KG (Rödinghausen)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Balgheim)